Frauen verändern ihre Partnerschaft – Die DIANA Gruppe


Kontakt
Die 5 Prinzipien der DIANA-Strategie machen aus jedem Mann einen wahren Traum-Mann. In dieser DIANA-Gruppe wirst Du erleben, wie Dein Mann Dich achtsamer und aufmerksamer behandelt, Deine Ziele und Entwicklung unterstützt, und dies alles freiwillig und ganz ohne Kritik.

DIANA bedeutet: Dank Initiativer Alpha-Frauen gibt es mehr nachhaltige Achtsamkeit auf dieser Welt.

Um dies zu erreichen, führen Frauen in dieser DIANA-Gruppe mit den 5 Prinzipien der DIANA-Strategie ihre eigenen (gerne auch zukünftigen) Männer zu mehr Nachhaltigkeit und Achtsamkeit. Mit der DIANA-Strategie erreicht eine Frau, dass der Mann sie begleitet, sich selbst verändert und seinen eigenen Entwicklungsprozess aktiv angeht. (Siehe HERAKLES-Gruppe für Männer)

Um von dieser DIANA-Gruppe  zu profitieren, braucht die zukünftige DIANA einen Mann, an dem sie üben kann. Er sollte der Frau grundsätzlich gewogen sein und schon kann es losgehen.
Dies sind die Fehler, die DIANA-Frauen vermeiden sollten:
– Den Mann herabsetzen.
– Sich selbst als Dienstpersonal behandeln lassen.
– Unziemlichen Umgang, ohne Konsequenzen hinnehmen.

Dies sind die Themen, denen sich die Frauen in der DIANA-Gruppe widmen werden:

  • Ziele erreichen – Managerin der eigenen Wünsche werden
  • Zentriert sein – Den eigenen Mann typgerecht einschätzen
  • Das Mama-Trauma des Mannes – Eine Anti-Strategie entwickeln
  • Die Anziehung der Diana – Willst Du Göttin sein oder Dienerin?
  • Liebe und Romantik – Frauen sind Expertinnen für Nähe und Intimität
  • Beziehung küsst Vertrag – So bleibt eine DIANA sich selber treu

Ort/Zeit/Kosten:
Die Gruppe findet alle 14 Tage von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr im „Haus Gesunde Vielfalt“ Limburgerhof, Speyererstr. 97 statt. Die Kosten betragen 180,- Euro im Monat. Viel wirkungsvoller als neue Schuhe 😘.

Wartest Du noch darauf, geliebt zu werden oder gestaltest Du schon Deine Beziehung? DIANA´s geben ihre Beziehungsbedingungen vor und der Mann wird begeistert sein.

Hier kannst Du Dich sofort anmelden. Die Plätze sind limitiert.

Leitung der Gruppe:

Teresa Karayel, zertifizierte DIANA-Trainerin im Aufwind-Institut. Hintergrundbetreuung gewährleistet PD Dr. Katharina Klees.

MehrHier anmelden