Weiterbildung für Traum(a)Paare für Paare und Fachleute


Kontakt
In diesem Wochenend-Seminar werden die Hintergründe vorgestellt, um die Beziehungsfähigkeit in ihrer Entstehung zu verdeutlichen. Was ist eigendlich mit Heron oder Herotik gemeint? Mit Heron findet jeder seine Lebensbestimmung und mit Herotik den/die dazu passende/n Partner/in. Heron ist Konzept der zwischenmenschlichen Ethik und der Verpflichtung, Beziehungen und das Leben bewusst und in Würde zu leben. Der große Heron-Weg hilft in einem anspruchsvollen Coaching-Prozess, die eigene Bestimmung zu finden.

Die Anleitung wird in dem Buch „Stern unterm Horizont“ beschrieben. Heron wurde für die Arbeit mit Paaren weiterentwickelt. Der Herotik-Weg ermöglicht in der Gegenüberstellung der inneren Schattenanteile, die Beziehungs-Dynamik der Zweierbeziehung zu entschlüsseln. Paare, Trainer/innen und Berater/innen können sowohl den Heron-Weg als auch den Herotik-Ansatz in Seminaren, Kursen und Vorträgen erlernen. Aktuell wird das Wissen in regelmäßigen Jahrestrainings vermittelt

MehrMehr erfahren