Online-Kongress „Frieden in der Beziehung“


Kontakt
Paare verändern die Welt. Teresa und Tamer Karayel veranstalten einen Online-Kongress. Dort werden ganz spannende Personen befragt, die viel zum Thema Beziehung zu sagen haben, im Aufwind-Institut gearbeitet haben, selber mit Paaren arbeiten oder nachhaltige Projekte als Paar aufgebaut haben. 

Ich habe für den Online-Kongress mit Tamer und Teresa über den gemeinsamen Weg gesprochen und es wird deutlich, wie unsere Geschichte zu dritt von meinen Methoden beeinflusst wurde und umgekehrt. Ein sehr lebendiges Interview. Meldet Euch unbedingt an. Es gibt viel zu lernen über neue Partnerschaftsmodelle.

Dies sind die Inhalte des Online-Kongresses:

  • Von Paaren und Fachleuten lernen, warum man streiten kann ODER seine Bestimmung leben kann.
  • Erfahren, wie andere eine absolut lebendige, liebende und Wachstum fördernde Beziehung leben, die dem Wohle aller dient.
  • An der 4tägigen Challenge „Frieden in der Beziehung“ gratis teilnehmen.

 

Mehrmehr erfahren
Mehranmelden