Aufruf zum Feedback


Kontakt
Die Wahrnehmung von Paaren oder Teilnehmer/innen an den Seminaren im Aufwind-Institut hilft, die Scheu zu überwinden, eine Paartherapie zu machen. Viele Paare warten viel zu lange, bevor sie den Schritt wagen. Etliche Angebote weisen nicht die Professionalität auf, die Paare bei ernsten Krisen brauchen. Deswegen sind Rückmeldungen so wichtig und freue mich über weitere kurze Erfahrungsberichte.

24 mal 5 Sterne

Wenn ich von meiner Erfahrung mit den Paaren überzeugt bin und erlebe, welche wundervolle Wirkung die Arbeit im Aufwind-Institut auf den Frieden in Partnerschaften hat, wirkt das nicht in gleicher Weise als würden Betroffene selbst berichten.

Aus diesem Grunde habe ich ein Portal bei Proven-Expert eingerichtet mit der Bitte, hier die eigenen Erfahrungen zu schildern. Hier einige Eindrücke:

„Frau Klees arbeitet hochprofessionell, engagiert, ist vor, im, und nach dem Beratungs/Therapieprozess präsent. Ich habe mich sehr gewürdigt, achtsam und sanft behandelt und zugleich kritisch gefordert und gut erkannt, begleitet und unterstützt gefühlt- allein, aber besonders in und für meine Partnerschaft. Ich persönlich bin selbst Therapeutin und habe mit meinem Partner an einem Exklusivseminar teilgenommen und bin absolut begeistert über die große Erfahrung, Hingabe und Verantwortung von Frau Klees für den Prozess.“

„Wir kamen an und konnten nicht mehr miteinander reden, es gab keine Gemeinsamkeiten, kein Miteinander mehr. Frau Dr Klees hat uns in nur 2 Tagen geholfen, wieder zu einem Paar zu werden. Am Ende des Wochenendes war das Verständnis für den anderen wieder da, Respekt und ein gemeinsamer Weg entwickelten sich in einfachen Schritten, sowie der Spaß, miteinander Neues zu entdecken und weiter zu gehen. Ich bin total überzeugt und begeistert! Und wir haben jede Menge Handwerkszeug mit nach Hause genommen, damit fühlt sich wieder alles leicht und machbar an, gibt Sicherheit. Ich kann nur jedem Paar mit Problemen empfehlen,sich an das Aufwind – Institut zu wenden, hier klärt sich alles in kurzer Zeit mit leicht verständlichen Methoden. Vielen Dank Frau Dr. Klees!!“

„Am Wochenende habe ich in Berlin am Seminar Traum(a) Paare teilgenommen. Ich bin beeindruckt über den sehr durchdachten Ansatz von Dr. Kless. Ihre Kompetenz, ihre Erfahrung und ihre Hingabe an ihre Arbeit ist sofort spürbar, wenn sie beginnt im Detail zu erklären und zu berichten, warum sie wann was macht. Jede Intervention hat einen Hintergrund, der sehr einleuchtend ist und mich deshalb von seiner Wirksamkeit überzeugt hat. Bei einer Methode hatte ich selbst Gelegenheit zu erfahren, den Nutzen zu erfahren. Ich war so überrascht. Eine kleine Intervention mit einer tiefen Wirkung. Ein innerer Vorhang hat sich in mir geöffnet. Mit diesem Ansatz lässt sich effektiv unterstützen und ich hoffe sehr, dass in Kürze weitere Seminare angeboten werden. Unbedingt empfehlenswert.“

 

MehrJetzt Bewertung abgeben
MehrBewertungen lesen