Anmeldung Diana-Coaching

Die 5 Prinzipien der DIANA-Strategie machen aus jedem Mann einen wahren Traum-Mann.


Kontakt

Anmeldung zum DIANA-Coaching

Die 5 Prinzipien der DIANA-Strategie machen aus jedem Mann einen wahren Traum-Mann. Die DIANA-Strategie ist ethisch, würdigend und wirkungsvoll. Schon innerhalb von 14 Tagen wirst Du erleben, wie Dein Mann Dich achtsamer und aufmerksamer behandelt, Deine Ziele und Entwicklung unterstützt, und dies alles freiwillig und ganz ohne Kritik.

Der Online-Kurs besteht aus 9 Videos (zu je 30 Minuten), jeder Menge Arbeitsblätter (PDF-Downloads) und insgesamt 7 Trancen.

 

„Katharina Klees ist eine Seele von Mensch, die mit ihrer ganzen Kompetenz und Professionalität dieses Coaching mit sehr viel Tiefgang begleitet. Die Trancen fand ich wunderschön und entspannend.“

Hier erkläre ich die 5 Prinzipien der DIANA. So ändern wir den Mann.

Rückmeldungen der Teilnehmerinnen

„Katharina Klees hat einen großen Erfahrungsschatz und viele Tools, die wirklich helfen! Sie begleitet die Teilnehmerinnen aber nicht nur mit großer Fachkompetenz, sondern auch mit großem Engegament. Das Diana-Coaching hat eine Kehrtwende in unserer Paarbeziehung bewirkt. Ich würde es jeder Frau ans Herz legen, die sich aus der emotionalen Verstrickung lösen und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen will!“

„Ich bin sehr froh, dass ich an diesem Coaching teilgenommen habe. Es hat sehr viel bewirkt und verändert in mir und meiner Partnerschaft …. zum Positiven. Ich kann es uneingeschränkt jeder Frau nur wärmstens empfehlen.“
„Ein Coaching mit vielen neuen Blickwinkeln und Sichtweisen, die in die Paarbeziehung mit reinspielen. Man kann sich für die zahlreichen Themen zur Umsetzung Zeit nehmen, auch noch nach dem Seminar. Die Unterlagen und vielen Links und Tipps stehen einem jederzeit zur Verfügung. Sehr bereichernd :-)“
„Ein wundervoll lehrreiches Webinar mit vielen Tipps und Übungen. Auch die Trancen, die einen zur Ruhe kommen lasse,  waren super.
Sehr schön gecoacht, so dass es trotz der Ernsthaftigkeit sehr viel Spaß gemacht hat. Ich kann es auch nur jedem empfehlen.“
„Ein sehr spannendes und hilfreiches Coaching mit ganz praktischen Beispielen für die Umsetzung. Ich kann es nur weiter empfehlen. Es funktioniert!“